Geschafft: Erfolgreicher Start mit SAPbusinessone bei Stein Sohn!

Eine ERP Umstellung ist wie eine Operation am offenen Herzen des Unternehmens. Entsprechend groß war die anfängliche Unsicherheit und die Anspannung, als es dann tatsächlich losging.
Wir haben uns der Herausforderung gestellt und konnten das Projekt erfolgreich abschließen. Heute profitieren wir von:

– Durchgehender Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse
– Der Integration vorheriger Insellösungen in ein System
– Einem Variantenkonfigurator, um den Kundenwünschen noch schneller entsprechen zu können
– Einem rechtssicheren Dokumentenarchiv, welches uns dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher bringt

Hinter uns liegt eine intensive, manchmal auch fordernde Zeit. Der Zusammenhalt im Team und die Bereitschaft gemeinsam neue Wege zu gehen, haben uns auf Kurs gehalten. Wir freuen uns über das Erreichen dieses Meilensteins und auf die vielen Möglichkeiten uns weiter zu verbessern!